Wo kann man billig shoppen?

5 Antworten

Oxfam: die Klamotten, die dort verkauft werden, sind oft  vielleicht nicht dem aktuellen Jugendtrend entsprechend, wenn man sie gut kombiniert, aber trotzdem sehr schön, und der Erlös wird gesprendet. Klamotten sind nicht teuer, ungefähr auf einem Preisniveau mit Primark, würde ich mal sagen...

Second-Hand-Laden vom DRK: diese sind meistens größer als Oxfam und haben auch "aktuellere Mode", auch hier wird der Erlös oder ein Teil des Erlöses für gemeinnützige Organisationen gespendet.

Sonstige Second-Hand-Läden: wenn sie groß sind, sehr viel Auswahl, viele schöne Sachen, meistens sehr günstig (Shirt für 2-5 Euro, Jacke & Hose 4-10)

Vom Nicht-Selbst-Machen ist das hier auch noch die nachhaltigste Form, Klamotten zu kaufen, würde ich mal sagen.

Hallo,
besonders billig ist Primark. Ansonsten versuche es mit H&M bzw. C&A. Wenn es dich nicht stört, schau doch mal im KIK vorbei.

Liebe Grüße

Am besten sind Scond Hand Läden.

Hehay

Joycome

Tapermarket

Sind gute Kleidungsshops.