Wo kauft ihr eure Kleidung ein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zalando oder H&M. Ich persönlich verstehe diesen SHEIN–Hype nicht die Sachen sehen Billig aus und fühlen sich (meiner Meinung nach) auch sehr Billig an.

Ich vertraue auch beim Online Shopping nur Zalando da es dort Sehr Gute Qualität gibt.

Auf Amazon bestelle ich auch keine Klamotten da die meisten auch Billig sind (Über Wish und Ali Express reden wir erst gar nicht)

Ich mag es wenn Sachen Qualität haben und die Arbeiter dafür auch einen Guten Lohn bekommen. (Also mehr als 67 Cent am Tag)

Klamotten wie von Kik würde ich auch NIEMALS im Leben kaufen (Ich schätze die meisten verstehen wieso)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG Lenonxo 🍋💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lemonxo  21.06.2021, 06:23

Danke für den ☆

  • Ausschließlich online. Gern auch bei Amazon, dort hat man die Möglichkeit sich einen Karton voll Kleidung zu bestellen und alles was einen nicht gefällt kostenlos zurück zu schicken, so kann man es trotzdem in ruhe anprobieren.
  • Ehr auf den Preis, kaufe mir lieber drei T-Shirt für 10 Euro, als eines für 30 Euro, aber am wichtigsten ist mir das ich mich wohl fühle, dann zahle ich gerne auch einen hohen Preis.
  • Amazon
  • Auf keinen Fall im Realen Leben, ich hasse es durch volle Einkaufsstraßen und in Läden zu gehen. Zu voll, zu wenig Service, zu teuer und meist findet man nicht mal das was man will. Da habe ich meine Sachen online drei mal zusammen geklickt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kauf zurzeit das meiste über Vinted. Ich schau meist nach bestimmten Marken von denen ich weiß, dass die Qualität überwiegend gut ist.

In die Kleinstadt geh ich nicht so gerne shoppen, da die meisten Läden nicht so mein Stil sind. Ansonsten geh ich gerne mal zu TK Maxx, Zara oder Breubinger.

Ich gehe auch gerne in konzeptionelle Läden, kaufe aber nur selten was da das ganz schön ins Geld gehen kann.

Design und Passform sind mir besonders wichtig. Auch P/L muss passen.

Zalando, weil es einfach ist und schnell geht.

KurzerSchnaeuz  19.06.2021, 17:00

P.S.

Die Auswahl ist ebenfalls groß und der Preis oft noch geringer als beim Discounter. Man kann die Kleidung nach allen möglichen Aspekten filtern und z.B. nach dem Preis sortieren, und gleichzeitig kriegt man dort alles vom Schuh bishin zum Hut.

  1. Online meistens: Zalando oder Amazon ansonsten Jack & Jones und ganz, ganz selten Primark
  2. Dass es eine gute Qualität hat, gut aussieht und zu mir passt.
  3. Kaotiko
  4. Ja, weil ich gerne mich hübsch mache
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung