Wo geht ihr eure Kleidung kaufen?

6 Antworten

Das hängt davon ab, wo ich bin. In Deutschland bei H&M, Esprit, P&C ( Peek und Cloppenburg). In Paris in den Galeries Lafayette, Cardin und Dior, in Italien bei Benetton, in Wien bei Runaway.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe wenig Zeit zum Shoppen, also meist Online bei Zalando, AboutYou, Esprit, Otto. Ab und zu komme ich im Urlaub mal dazu.

Fußgängerzone und die Läden, die es dort gibt. In etwa

Ca, hm, esprit, newyorker, tk maxx, heisel, foot locker, levis, jack and jones, deichwomann, Henschel

Anzüge Türkei maßgeschneidert

Hallhuber, Peek&Cloppenburg, manchmal für die Freizeit entspannte oversize shirts bei sticktus, da ich sehr auf langlebigkeit achte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In H&M, Zara und Peek & Cloppenburg

wenn ich manchmal viel Geld habe in anderen geschäften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍