Wo shoppt ihr eure Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

So Basics wie H&M, C&A, New Yorker, Zara 58%
In Onlineshops, manchmal etwas teurer 26%
Weitere....welche? 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So Basics wie H&M, C&A, New Yorker, Zara

Meist dort aber auch oft in anderen Läden oder Onlineshops, z.B Hollister, Only und andere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles was mit Fashion und Style zu tun hat
Weitere....welche?

Also ich klaue aus dem Kleiderschrank meiner Mutter und sonst bekomme ich ziemlich viel geschenkt, was schon von Anderen getragen wurde.

In Onlineshops, manchmal etwas teurer

Ich kaufe in verschiedenen Online Shops ein, manchmal auch Markenkleidung die ist dann halt etwas teurer.

Weitere....welche?

Ich gehe meist in Second Hand Geschäfte.

So Basics wie H&M, C&A, New Yorker, Zara

Als ich auch noch die Schule besucht habe, trug ich fast immer nur Basics von H&M und Co. hin und wieder hab ich mir mal teureres gekauft, aber ich gebe mich mit dem Style ganz zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin