,,Du protzt mit deiner Kleidung!" - Welches Problem hat der Lehrer?

5 Antworten

Hallo

Sorry, aber was soll da daran bitte Geprotze sein? Das ist eben dein Style - steh dazu! Seine Motzerei wird dadurch auch nichts ändern.

Mich hat eine Lehrerin ein Mal auf meine Kleidung angesprochen und sie kassierte ein umgehende/ „Wenn’s ihnen nicht gefällt müssen sie mit eben ein passenderes Outfit besorgen“ - seitdem herrschte Ruhe.

Liebe Grüsse ❤️

Deine Social Media Accounts gehen deine Lehrer garnichts an, selbst wenn du da Balenciaga, Gucci und Louis&Vuitton zeigen würdest wäre es deine Sache.

Wenn die Profile offen sich darf zwar natürlich schauen und sich seinen Teil denken, aber es ist nicht die Aufgabe von Lehern das zu bewerten.

Man kann nicht mit Kleidung protzen. Der Lehrer hat offensichtlich versucht, dich gezielt niederzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er soll sich einfach raushalten und seine Meinung für sich behalten. Unnötig

vielleicht hat er gar nicht deine Klamotten gemeint, sondern ist eher einfach ungewohnt damit, dass junge menschen heutzutage oft Selfies oder ganzkörperfortos hochladen