Bauchfrei in Schulen?

XObelixxxx  05.03.2022, 15:06

Bedeckt das Unterhemd den "freien Bauch"?

Lina0007
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei uns nicht direkt geregelt, aber defacto schon erlaubt, und tragen im Sommer auch viele.

Normales bauchfrei jedenfalls!

Aber es kommt natürlich drauf an was man unter bauchfrei versteht. Es gibt Oberteile wo so 3-5 cm um den Bauchnabel frei sind und es gibt Oberteile die kaum mehr als ein BH sind.

Solche Oberteile die kaum mehr als ein BH sind haben natürlich nichts in der Schule verloren, aber da braucht es kein Verbot. Sondern normal sind alle Schülerinnen schon so vernünftig das sie wissen wo die Grenze ist.

Sollte alles Erlaubt sein! Man kann sich anziehen wie man will.

Fraglich… ich finde Kinder sollten sowas nicht tragen.. es gibt so viele Pädophile.. ich hätte sorge in mein Kind.

LG

Also bei mir ist es zu Glück erlaubt und es gab bisher noch keine Probleme außerdem bin ich immer bauchfrei wenn es also verboten wäre hätte ich ein riesen Problem

Wieso nicht? Jeder soll anziehen was er mag und worin er sich wohlfühlt.