Bauchfrei im Winter, schön oder nicht?

36 Antworten

Ich finde das gut und trage es selber gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds super sexy. Am besten ne dicke Jacke drüber geöffnet lassen das man ein paar Blicke erhaschen kann. Ob das im Winter sein muss keine Ahnung. Aber was tut man nicht alles für den Style 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Hallo. Die 90er haben mich gerade gefragt ob sie ihren Modegeschmack von dir zurückbekommen.

Ich finde es schon schön. Aber es ist nicht witterungsangemessen. Du riskierst deine Gesundheit. Und das ist alle Schönheit nicht wert.

Es gibt für alles eine Zeit. Und die für bauchfreie Outfits ist nunmal dann, wenn es wärmer ist - oder von mir aus, wenn du drinnen im Warmen bist. (Bei dir zuhause kannst du auch nackt rumlaufen - das geht ja niemanden etwas an.)

keine ahnung, was du für ne figur hast.... von daher...viel sagen können viele immer viel.

zeig dich und ich sag dir, ob das, was du fragst, passt.