Frage an Jungs: Wie findest du enge, bauchfreie Oberteile an Girls?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Figur stimmt ist es sexy. Wenn das Teil auch noch schulterfrei ist dann ist es der Hammer

Justus2020  14.12.2022, 01:03

Ich bin derselben Meinung.

Bei den meisten Figuren find ich es gut und ich sehe es auch gerne. In gewisser Weise zeigt das, dass das Mädchen zum Großteil zu ihrem Körper steht und das find ich wichtig.

Badeanzug932  04.06.2022, 12:56

Wenn die Girls den Body dazu haben , können die auch ruhig bauchfrei tragen. Ein schöner flacher Bauch sieht doch immer gut aus.

Kommt auf die Figur an. Besonders attraktiv finde ich es bei Girls die schön schlank sind und einen flachen Bauch haben.

Ich würde es cool finden wenn gerade dünne Mädchen sowas öfter tragen würden weil sie den perfekten Body dafür haben finde ich.

kommt drauf an. wenns jz ein enges kleid ist schön aber zb skinny ripped jeans mit bauchfrei und engem oberteil wär für mich ein abturn und find ich auch modisch absolut hässlich

Hallo

Ganz OK solange die Figur stimmt denn wenn die Figur nicht stimmt sollte man sich überlegen was man anzieht grundsätzlich kann aber jeder anziehen was er will solange es ihm gefällt