Bauchfreie Kleidung bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja finde ich cool 40%
Ne passt gar nicht 37%
Find ich vollkommen legitim 23%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich vollkommen legitim

Ich hab das zwar noch nicht an einem jungen gesehen, aber ich finde jeder sollte alles tragen dürfen/können. Egal ob Männer Kleider und Röcke oder Frauen.

Lg

Ja finde ich cool

Es ist wohl das Privileg von sehr schlanken jungen Männern, dass sie dies in ihrem Leben auch mal machen können. Ich hatte das in den 70er Jahren auch geliebt solche Pullover zu tragen.

Mir gefällts nicht, aber das ist bei Frauen nicht anders. Ich finds generell nicht so schön, wenn Teile des Oberkörpers entblößt sind, außer es wird überhaupt kein Oberteil getragen. Ich mags zB auch nicht, wenn bei nem Hemd mehr als ein Knopf offen gelassen wird, und auch da gefällts mir zum Teil noch besser, wenn auch der oberste geschlossen ist.

Aber trag was du willst.

Ja finde ich cool

Da gilt genauso wie bei Mädels: es muss zur Figur passen.

Find ich vollkommen legitim

Kommt darauf an welchen Körper man hat. Prizipiell finde ich es aber ok. Warum auch nicht.