Warum tragt ihr bauchfreie Kleidung und ist das nicht unangenehm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist im Sommer sehr angenehm! Ich finde jeder soll tragen was er möchte und wie er sich selbst am wohlsten fühlt.

Ich finde es im Sommer sehr angenehm, ansonsten ist es natürlich zu kalt

Geschmäcker sind verschieden. Jeder hat seine Lieblingsklamotten.

Ich mag´s sehr, vor allem im Sommer :) Und wenn jemand draufschaut, fühlt sich das auch gut an xD

Hey also ich habe nur bauchfreie Oberteile. Ich liebe es einfach bauchfrei zu tragen. Im Sommer fühlt es sich so schön an wie die Sonne drauf scheint und jetzt im Winter trage ich es auch weil ich es einfach mag freizügig zu sein. Ich mag es auch wie die Leute gucken wenn der Bauch zu sehen ist. Mich zumindest macht es ehrlich gesagt auch bisschen horny weil es ist ja eigentlich nicht normal dass der Bauch zu sehen ist. Es fühlt sich so ein bisschen verboten auch an aber irgendwie auch nach Freiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justus2020  14.12.2022, 17:50

Coole Einstellung 👍