Frage von HierIstBob, 336

Bauchfrei für Männer kaufen?

Hallo :)

Ich bin ein Junge und würde sehr gerne mal diese bauchfreien T-Shirts oder Pullis tragen, die man wohl auch Crop Tops nennt. Jetzt wäre es mir nur etwas unangenehm in nem Laden in der Abteilung für Frauenklamotten rumzulaufen und von allen angestarrt zu werden. Ich will die aber gerne mal tragen. Erstmal nur privat, bis ich genug Selbstvertrauen gewonnen habe, damit auch öffentlich rumzulaufen. Gibt es irgendwelche Läden, die sowas auch für Jungs anbieten und wenn ja wo? Oder Onlineshops etc. Links wären super :D "Dürfen Jungs sowas tragen?" "Das ist doch total hässlich!" "Das ist nur was für Frauen." etc. Ihr müsst es nicht gut finden, ihr müsst es nicht selber tragen, es wäre nur schön, wenn ihr meine Frage beantworten könntet :)

Schonmal vielen Dank!

Antwort
von rubinevanille, 227

Erstmal: Respekt für dein Selbstbewusstsein & deine Mut! Mach weiter so! :)

Ich würde sagen Onlineshops sind am Besten dafür geeignet, oder? :)

Kommentar von Maximilianqwe ,

Das stimmt mann braucht echt Mut um bauchfrei rum zu laufen .ok ich trag auch voll oft Bauchfrei und mir gefällt es. Warum nicht

Antwort
von IshallSupport, 234

Mh ich wüsste jetzt an sich keine Läden,aber eigentlich kannst du doch einfach Frauen crop Tops in einer größeren Variante Online bestellen,einfach Maße nehmen und schauen was passt. Da hast du einfach die größte Auswahl und die gibts ja überall^^

Antwort
von theantidiva, 46

cool dass dir das gefällt aber ich glaub die designer hatten im kopf dass so etwas nur Mädchen tragen sollten irgendwie schade da es anscheinend jungs gibt die es auch tragen würden

ich hab gerade gegoogelt leider finde ich keinen onlineshop aber anscheinend bist du nicht der einzige junge da es viele einträge darüber gibt dass es wieder in mode ist dass jungs croptops tragen

Antwort
von leoxx, 127

Klar kannst du soetwas tragen, wenn  du bauchfrei bist, wenn nicht auch, aber dann sieht es vielleicht nicht so gut aus.

Wo ist das Problem in der Frauenabteilung rumzulaufen, ich habe dort auch schon für eine Freundin oder Mutter eingekauft, und man kann auch danach fragen und probieren, wenn dir das schon peinlich ist brauchst du es gar nicht zu kaufen, denn dann würdest du es ohnehin nicht tragen.

Es ist bei girls sehr verbreitet aber wenn es nicht im hellokitty Design ist passt das schon 

Antwort
von LuzifersBae, 177

Wieso schämst du dich? Crop Tops wurden ja nicht nur für Frauen erschaffen! Dafür brauchst du dich auch nicht zu schämen. Mach was du willst und lebe wie du willst, solange du dabei niemanden schadest, kannst du tun und lassen was du willst. Ob es solche Klamotten auch für Männer gibt, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber schau mal bei ASOS oder Urban Outfitters, in den Seiten gibt es meist' solche "ungewöhnliche" Kleidungsstücke ^^

Antwort
von steefi, 118

Im Internet würde ich nur bestellen wenn Du Deine Größe (Damengröße) kennst. Hier in Berlin kann man in second hand Läden wie Oxfam, Humana, und co. immer anprobieren und die stört das auch nicht wer das macht, Männlein oder Weiblein.

Antwort
von Pryzo, 169

Guck doch einfach auf Ebay oder Amazon nach sowas

Antwort
von Weisse79, 64

Warum den nicht? Trage es ruhig, wenn es Dir gefällt.

Antwort
von leoxx, 93
Antwort
von kula856, 42

Bei H&M kannst du dir online viele bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community