Bauchfrei oder nicht bauchfrei?

11 Antworten

Ich würde sagen, dass es okay ist, solange du es jetzt nicht zu formellen Veranstaltungen, wie z.B einer Hochzeit ,oder bei einem Praktikum (ich gehe mal davon aus, dass du noch Schülerin bist, da du dich selbst als Mädchen betitelt hast) trägst. Ich finde, dass jeder selbst entscheiden sollte was er trägt- jedoch sollte man darauf achten wie man es kombiniert. Wenn du es in der Schule tragen möchtest, solltest du z.B auf ein nicht so eng anliegendes zurückgreifen und auch nicht unbedingt Leggings dazu tragen. Wenn du allerdings auf einer Party oder so bist, dann kannst du auch ruhig ein eng anliegendes tragen. Wichtig ist nur, dass du immer darauf achtest, dass es nicht zu "billig" rüberkommt, oder zu gewollt aussieht. Besonders, wenn du sozusagen noch "Bauchfrei- Anfänger" bist.

Sieht zwar gut aus, wenn du eine gute Figur hast, aber für deine Gesundheit ist es sicherlich nicht gut.

Die Nieren befinden sich genau auf dieser Höhe und wenn die ständig kalt haben, wirst du das früher oder später ganz heftig spüren.

Ich finde das kommt immer auf die Figur und den Anlass an..

am Strand, abends zum Weggehen, bei einer Feier im Sommer (an warmen Tagen) etc., kann man das auf jeden Fall tragen.

Bei einem sportlichen Körper und flachen Bauch einfach top.

ich (w) finde es kann sehr cool aussehen, aber es kommt ganz auf die person an, die es trägt. außerdem kommt es auch auf das restliche outfit an, denn wenn es nicht zusammen passt, sieht es auch nicht mehr gut aus^^