Frage von schnoesie, 365

Bauchfrei oder nicht bauchfrei?

Hallo :) Also ich wollte mal fragen wie ihr es findet wenn ein mädchen ein leicht bauchfreies top trägt sodass mann evtl ein bisschen den bauchnabel sieht Danke schonmal Ps.: schreibt mal bitte dazu ob ihr m oder w seid :)

Antwort
von Itsagirl100, 44

Ich würde sagen, dass es okay ist, solange du es jetzt nicht zu formellen Veranstaltungen, wie z.B einer Hochzeit ,oder bei einem Praktikum (ich gehe mal davon aus, dass du noch Schülerin bist, da du dich selbst als Mädchen betitelt hast) trägst. Ich finde, dass jeder selbst entscheiden sollte was er trägt- jedoch sollte man darauf achten wie man es kombiniert. Wenn du es in der Schule tragen möchtest, solltest du z.B auf ein nicht so eng anliegendes zurückgreifen und auch nicht unbedingt Leggings dazu tragen. Wenn du allerdings auf einer Party oder so bist, dann kannst du auch ruhig ein eng anliegendes tragen. Wichtig ist nur, dass du immer darauf achtest, dass es nicht zu "billig" rüberkommt, oder zu gewollt aussieht. Besonders, wenn du sozusagen noch "Bauchfrei- Anfänger" bist.

Antwort
von ChristinaBu, 170

Ich finde das kommt immer auf die Figur und den Anlass an..

am Strand, abends zum Weggehen, bei einer Feier im Sommer (an warmen Tagen) etc., kann man das auf jeden Fall tragen.

Antwort
von Volkerfant, 180

Sieht zwar gut aus, wenn du eine gute Figur hast, aber für deine Gesundheit ist es sicherlich nicht gut.

Die Nieren befinden sich genau auf dieser Höhe und wenn die ständig kalt haben, wirst du das früher oder später ganz heftig spüren.

Antwort
von DaniGGa3, 192

Ich (m) finde es sehr aufreizend bei Mädchen, wie bei einem Ausschnitt. Wenn du einen bestimmten Jungen aufreizen willst, kannst du das ruhig so tragen, wenn ihr euch seht, aber sonst nicht.

Antwort
von sneakerexpert, 202

m: Je nach dem welche Statur du hast sieht das ganz gut aus.

Der Bauch sollte schon Flach sein und es sollte wirklich nicht zu sehr bauchfrei sein. Dann siehts gut aus :)

Antwort
von coollissy, 158

Ich (w) finde es sieht süß und sexy aus wenn du schlank bist ;) halt bauch-frei :D Kannst eigentlich immer tragen wenn es dir nich zu kalt ist :) wenn doch frierst ist auch nicht schlimm dafür siehst dann heiß aus *grins* :)

Antwort
von Bianca1349, 209

ich (w) finde es kann sehr cool aussehen, aber es kommt ganz auf die person an, die es trägt. außerdem kommt es auch auf das restliche outfit an, denn wenn es nicht zusammen passt, sieht es auch nicht mehr gut aus^^

Antwort
von Yellow2211, 233

Wenn du dich wohl fühlst, dann trag es!
Ich finde, wenn man jünger ist (so 13 und jünger) dann sollte man das vllt noch lassen, weil leider wird man in unserer Gesellschaft dafür schief angesehen und gerade jüngere sollten von sowas noch "verschont" werden, aber ansonsten sollte doch jeder tragen was er will :)

Antwort
von Priiime, 167

M/16
Kommt drauf an wie's kombiniert ist und vorallem auf die Figur. Aber meistens wenn ich Mädchen sehe die Bauchfrei rumlaufen find ich das irgendwie nicht so toll^^

Antwort
von MissAnonym1994, 196

Ich bin W&' finde es sieht sehr schön aus, wenn man nicht zu viel auf den Rippen hat.
Also Kurven sicherlich & bisschen was dran aber nicht zu viel eben.

Antwort
von tactless, 169

Brustfrei finde ich besser! 

Kommentar von flyingbooks ,

😂😂😂

Antwort
von Illuzyonx, 167

Wenns warm ist , ist es in Ordnung. Aber in der kälte siehts albern aus. M

Kommentar von coollissy ,

Hmm wieso denn albern :) Kann sie doch immer tragen wenns ihr nicht zu kalt ist ;)

Antwort
von xxalia, 89

Bin weiblich (13)

Ich finde mir 12/13 muss es nicht sein aber wenn du älter bist oder dich wohl fühlst dann trag es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community