Tanga sichtbar tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich schon gemacht, als ich im vergangenen Sommer als Crossdresser in einer Großstadt unterwegs war. Ich trug ein schwarzes Spitzentop, dann kam etwa 10 cm Bauchfreiheit, dann ein etwas nach unten gelassener kurzer blauer Jeansrock und schwarze Nylonstrumpfhose. Den Tanga oder Spitzenslip ( Farbe Dunkelrot bzw. dunkellila ) zog ich etwas nach oben, etwa 5 cm über den Rocksaum. Auch Schuhe und Umhängetasche waren in jener Farbe. Dazu trage ich immer jede Menge Silberschmuck. Einfach ein geiles Gefühl, so richtig aufzufallen! Die Reaktionen der entgegenkommenden Leute waren sehr vielseitig, aber kaum böse formuliert. Oft fiel das Wort "schwul", was mich nicht störte, weil es ja so ist.

Tanga bis zum Bauchnabel sieht sogar bei Mädchen billig aus, und bei Jungs noch schlimmer.

ZaidEverrett
Fragesteller

ich meinte nicht bis zum bauchnabel aber an der Seite dass man den an den Hüften sieht

gertrudeZ  20.01.2022, 21:13

Wieso "billig"? So ein Tanga kann mitunter mehr kosten als Oma's Schlüpfer von KIK.

gertrudeZ  20.01.2022, 21:26
@GlossyKim

Ich weiß, habe meinen Kommentar aus Ironie so geschrieben. "Billig" war hier so zu verstehen, das Mädel ohne weh und ach "schnell rumzukriegen" ( Pardon, schon wieder so ein zweideutiger Ausdruck, ähnlich wie "billig". )

Grundgütiger.....wie schräg wird's hier noch......

Lass****es****einfach !

mooric  18.01.2022, 23:40

Natürlich ist das schon ziemlich schräg! Es gibt nun 'mal unter Männern wie Frauen "schräge" Typen, eben "queere" Typen, die eine gewisse Befriedigung dabei empfinden. Man sollte deren Ansichten aber auch tolerieren, weil man am Anblick jener Tangaträger selbst keinen Schaden erleidet, höchstens ein gewisses Lächeln abverlangt. Im wahren täglichen Leben passieren doch viel schlimmere Sachen.

Dirndlschneider  19.01.2022, 00:22
@mooric

Ich bin halt alt genug , um noch zu wissen , dass es Zeiten gab, als Anstand und Sitte noch Werte waren . Und dass man sich geschämt hat , sich so zu präsentieren .

Das waren nicht die schlechtesten Zeiten . Aber heutzutage kann sich ja jeder Freak zum Affen machen .

Wer's braucht .....

mooric  19.01.2022, 10:43
@Dirndlschneider

Ich bin da auch alt genug, um mich an jene Zeit zu erinnern, wo Männer noch Anzug, weiße Hemden mit Schlips trugen. Meine Mutter tadelte fast jeden begegneten Mann mit so ähnlichen Worten wie z.B.: Hemd zerknittert, Hosen zu kurz, Bügelfalte fehlt, Schuhe passen nicht zur Farbe des Anzugs und sind lange nicht eingecremt worden, Ärmellänge des Hemdes zu kurz, gestreifter Schlips passt nicht zum karierten Anzug, Haarscheitel sitzt schief, Schlipsknoten sieht liederlich aus. Gut, dass sie nicht sah, ob sein Taschentuch sauber und gebügelt war. Und das bezeichnest du als "Wert von Anstand und Sitten"? Da sage ich nur: Lieber den Tanga so tragen wie ich möchte als Ausdruck unserer Freiheit, wie wir sie (noch?) haben.

Dirndlschneider  19.01.2022, 13:09
@mooric

Nein . Was du anführst sind Kleidervorschriften , die nicht aufrecht erhalten werden konnten . Das ist übertrieben .

Aber wenn du die Frage noch mal liest , dann bist auch du meiner Meinung , dass das , was da beschrieben wird , kein Mensch ernsthaft sehen will und das man als Träger solche Dinge auch der Mitwelt nicht präsentiert .

Mit " Anstand " meine ich, dass man den Mitmenschen den Anblick von fragwürdiger Unterwäsche ersparen sollte .

Wem dieses Gespür verloren gegangen ist , der darf sich gerne zum Narren machen .

mooric  19.01.2022, 18:31
@Dirndlschneider

Nur, diesen "Mitmenschen" steht es doch völlig frei, hinzusehen oder wegzuschauen und gegebenenfalls in der S-Bahn den Sitzplatz zu wechseln.

Dirndlschneider  19.01.2022, 18:43
@mooric

Nun gut , schon ein flüchtiger Blick würde bei mir Brechreiz auslösen . Man holt sich die Popel ja auch nicht in aller Öffentlichkeit aus der Nase ....nur zum Beispiel.

NaIchHalt09  19.01.2022, 21:59

Ja, definitiv zu viel Internet für heute. :-)

Absolut peinlich, egal welches Geschlecht.

Wenn bauchfrei, dann normale Unterhose oder Boxer und die in dunkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung