Wie finden Jungs, wenn Mädchen Bauchfrei tragen?

44 Antworten

Bauchfrei kommt bei mir immer gut an. Wenn ich ein Mädchen mit bauchfrei sehe dann bin ich wie hypnotisiert 😵‍💫.

Nice,auf jeden Fall! Super hot!Gerne mit Hotpants oder Boyfriend-Jeans

Mit Bauchnabel Piercing finde ich es schik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mir egal ob sie bauchfrei trägt. Solange sie das mag. Jeder hat seinen Style.

Ich mag das persönlich. Gegen den Bauchnabel habe ich nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
joachim02018  22.10.2021, 22:41

Ist doch gut erklärt. Der Schmuck am Bauchnabel ist doch dann Ausdruck von Selbstbewusstsein und eigenem Vertrauen.

Kn0rkat0r  17.03.2022, 18:07
@joachim02018

Das war Ironie. Ein Stück Metall sagt in keinster Weise was über den Charakter aus, du Schwachkopf

ernstmachternst  17.03.2022, 18:26
@Kn0rkat0r

Das hat aber keiner bemerkt, außerdem hat er in einer gewissen weise schon Recht. Um Schmuck zu tragen braucht man selbstbewusstsein, vorallem bei solchen stellen und das heißt auch das man sich selber akzeptiert.

Außerdem du musst nicht direkt beleidigen, finde ich.