Trägt ihr Jungs eure kurze Hosen auch ohne Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

13 Antworten

Ja

fuhlt kuhler an wen es so warm ist. Spart auch wasche aus. Im sommer braucht ein junge nicht mehr als shorts. T shirt und schuhe wenn mann rausgeht vieleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Ja

ja im sommer fast immer ohne Unterhose ,habe immer noch ein Boxer Short mit kann ich in Notfall schnell anziehen fühle mich so freier und umgezumgender ohne unterbose.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  26.01.2020, 05:37

trägst du kurze Hosen? Ich finde es geil ohne Unterhose in kurze Hose unterwegs zu sein.

Nein

Im Urlaub immer ohne Unteehosen, zu Hause sowieso, wen ich raus gehe hängt von der Ursache ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich trage unter kurzen Hosen eigentlich immer eine Unterhose.

Ja

Ich trage auch lange Jeans ohne Unterhose; das ist immer viel bequemer

Wolo65  22.03.2020, 15:31

Kurze Jeans immer ohne, lange meistens mit Unterhose.