Ist das heite normal, dass man seine Hosen tiefer trägt?

4 Antworten

Gefühlt tragen das immer mehr so (nicht nur in DE…).
Kp warum das die (meist) Jungs so tragen. Fühlen sie sich dadurch cool? Ich finds auf jeden fall nicht🫠.

Ich weiß nicht, was man daran hat.
Liebe Grüße

Damit ist er etwa 10 Jahre zu spät. Und sieht noch immer genauso dämlich aus wie früher. Als wäre man immer noch auf die Hilfe der Eltern angewiesen beim anziehen nach dem Klogang.

War vor 13 Jahren auch schon so, nur dass das mit den Jahren immer schlimmer geworden zu sein scheint, sodass wir zu dem Stand wie auf dem Bild angekommen sind.

Das sieht super asozial aus.