Hose tiefer tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trage meine shorts auch öfters tiefer. aber nicht ganz so tief. wenn dann nur dass man den bund einwenig sieht.

beim baden trage ich es auch meistens etwas tiefer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
  • Ich finde es egal bis manchal seltsam.
  • Nein es ist nicht zu tief, denn es gibt keine Regel dafür.
  • Es gibt immer welche, die was gegen alles haben.
  • Ich mache es nicht, aber sicher manche hier.

Das nennt man Sagging und es ist erstens total aus der Mode und nur noch auf dem Dorf und im Problemkiez zu sehen und zweitens sah es schon immer total lächerlich aus.

Meine sieht man auch ab und an. Trage recht selten Gürtel da kommt das dann mal vor, bei Jogginghosen genauso..

So tief nicht mehr IN , maximal der Bund rausschauen lassen !