Sagging gut?( An Frauen)?

4 Antworten

Finde das weder bei Frauen/Mädchen noch bei Männern/Jungen gut. Es sieht für mich immer aus, als könne sich jemand nicht richtig anziehen.

Mir gefällt dieser Modestil überhaupt nicht, egal wie jung die Person ist, die so etwas trägt.

Das war schonmal modern, mein Bruder ist damals immer so rum gelaufen (is 4 Jahre älter als ich) . Auch Schlaghosen, CropTops usw . irgendwie wiederholt sich alles ^^

Ich finds nicht so nice.

Absolut nicht Sexy.. noch schlimmer wenn auch noch die short unterm Arsch hängt.