Wie tief tragt ihr eure hosen (bild)(sagging)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

so sieht es bei mir aus;)

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
memooo42
Fragesteller

Niceee

Junge50e33  28.08.2023, 20:11

geil (no homo)

find ich super, aber ein bisschen würde sogar noch gehen.
aber steht top

stst157  26.09.2023, 09:52

Noch cooler gar keine Hose tragen, einfach nur in Unterhosen rumlaufen.

Es waruiert sich bei mir ich fange so unterm po an und ich trage so mittlerer Schenkel bit tiefstens Knie selten. Öfter natürlich mut nem long Tee das es nicht so bekloppt aussieht wenn man die halben Beine sieht.

Gut dafür sind auch lange Unterhosen die bis runter gehen oder nur solche halber schenkel bis Knie (zb ethika) oder man macht double Mut ner sporthose zb.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
memooo42
Fragesteller

Cool

stst157  26.09.2023, 09:59

Also in dieser Unterhose (Turnunterhose) kannst du ruhig auch ohne Hose rumlaufen.

Has du reingepinkelt? sieht hinten auf dem Foto so aus.

boy20010  12.10.2023, 10:01

So geil!!! Würde dir sofort einen blowjob geben!! Bin auch sagger.

Ich trage meine Jeans meist auf Höhe der Oberschenkelmitte, also recht tief. Finde ich am bequemsten :)

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
memooo42
Fragesteller

Nice

boy20010  22.11.2023, 17:32

Hey wenn du lust auf Blowjob hast, melde dich. Bin auch Sagger und bin jetzt total horny wegen dir. Wer bekommt beim sagging auch ne latte ?

Meine hose ist eng deswegen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig
 - (Jungs, Männer, Kleidung)
stst157  26.09.2023, 10:00

So sieht es total cool aus.