Frage von timotan, 272

Hat jemand Erfahrung mit Sagging bei Humör-Hosen?

Ich trage meine Hosen generell sehr tief. Und jetzt überlege ich, ob ich mir Humör-Hosen kaufen soll. Geht sagging damit noch, oder ist der Schritt dann viel zu tief?

Antwort
von Attagus, 201

Der Schritt bei Humör ist generell ein ganzes Stück tiefer als bei gewöhnlichen Hosen. Ob der dir zu tief ist hängt davon ab, wie weit unten du die Hose tragen möchtest. Der Schritt kann dan schon auf Kniehöhe sitzen oder noch tiefer, je nachdem, wie du es magst. Ich habe auch eine Hose von Humör, die ich tief trage. Der Schritt ist mir dabei nicht zu tief, aber die Bewegungsfreiheit ist schon etwas eingeschränkt im Vergleich zu anderen Hosen.

Antwort
von Yolobear, 52

Sagge manchmal auch in humör jeans und finde das sieht auch cool aus 

Kommentar von timotan ,

Cool! Ich finde auch das das Mega gut kommt! Ist aber doch schwer so zu laufen oder?

Antwort
von FrankWi, 193

Hey!

Kannste mit denen ruhig machen. Ich sagge auch mit denen. Ich ziehe sogar ziemlich weit runter. Denke sieht voll cool aus!

Kommentar von timotan ,

Wie tief trägst du denn deine Hosen wenn ich fragen darf?

Kommentar von FrankWi ,

Sehr unterschiedlich... meist das man so vielleicht 10 cm von der Boxer sehen kann. Hab auch schon mal (aber mehr so aus Joke weil das nen kumpel auch gemacht hat) bis unter den Arsch gezogen.

Und wie tief ziehst du?

Kommentar von timotan ,

Meistens unterm Hintern. Deswegen ist die Frage ob das mit Humör Hosen noch geht^^

Kommentar von FrankWi ,

Wenn Du die im Geschäft kaufst und nicht im Netz, dann probier einfach mal eine an. Ok, der Schritt hängt schon etwas tiefer. Aber meiner Ansicht nach geht das sehr gut. Die Hosen fallen auch je nach Modell etwas unterschiedlich aus. Gibt es ja auch als kurze Hose.

Antwort
von janrolltgern, 203

Das geht locker noch, ich mache das auch!! Ist reine Gewöhnungssache ;)

Kommentar von timotan ,

danke :)

Antwort
von ReverseWolf, 152

Wenn du die nur unterm hintern trägst wird der schritt nicht zu tief sein, denk ich.

Antwort
von SotisK1, 125

Wenn du sie kaufst weil du denkst dass sie in Mode ist kann ich dir sagen dass sie schon lange wieder out sind.

Kauf dir lieben ne coole und bequeme Chino

Kommentar von timotan ,

Ja, das ist eigentlich der Grund warum ich die haben will!! :)

Kommentar von SotisK1 ,

Die waren 2013 in und jetzt haben wir mitte 2016 ;) Du kannst sie noch tragen, aber spezielle Dinge wie diese Hose halten sich nicht lange. Die waren damals ja schon außergewöhnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community