Boxershorts - kann ich das so tragen?

10 Antworten

Geht auch tiefer! ich trage die Gürtelschnalle immer auf Höhe der Eier

aber bedenke: man sieht ziemlich dämlich aus, wenn man zum Bus rennt... gerade, wenn man mit einer hand noch eine eigentlich zu große basecap festhalten muss

Hey Du!

Endlich auch mal nen Sagger :)

Sieht voll gut aus. Die meisten tragen ja ne weite Boxer. geht aber auch mit ner engen. Halt ja alles seine Vor- und Nachteile... Habe zumindest beides.

Wie weit ziehste denn vorne runter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat das einen Mehrwert? Sieht überhaupt nicht gut aus.

Mach es wie ich, Ich trage auch gerne Mal keine Unterschied, ein gutes freiheitsgefühl 👍

Cepha  24.12.2020, 10:32
Mach es wie ich, Ich trage auch gerne Mal keine

Dann trägt du den Hosenbund, aber nicht weit unter der Kimme. Sofern du dann eine Trägst, und keinen Rock!

iLucy2121  24.12.2020, 10:34
@Cepha

Tja, den Rest lasse ich jetzt der Fantasie.

Es steht ja nirgends geschrieben, dass Unterwäsche Pflicht ist. :)

Cepha  24.12.2020, 10:36
@iLucy2121
Tja, den Rest lasse ich jetzt der Fantasie.

Das ist mir Wurscht was du mit deiner Fantasie machst.

Die Frage lautete ja nicht, Unterwäsche ja oder nein!

iLucy2121  24.12.2020, 10:39
@Cepha

Motz motz motz. Kann dir egal sein was ich sage und schreibe und tue 😂

schönes Leben noch..

Cepha  24.12.2020, 10:41
@iLucy2121

Ich weiss, zu Fuß sind wir schneller als über den Berg.

nein, nein und nochmals nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht völlig unmöglich aus. ...hast du keinen Spiegel?