Sieht das Sagging mit der Boxershort so gut aus?

23 Antworten

Es kommt auf deine Figur und die Jeans an: wenn du schlank bist und die Jeans eher eng geschnitten ist, kann das gut aussehen

ich find das generell nicht gut... also soll jeder für sich ausmachen aber ich persönlich finde halt einfach nicht,dass das gut aussieht

Mit freiem Oberkörper, der sich - soweit man das erkennen kann - sehen lassen kann, sieht das ganz gut aus.

Du kannst Dich ruhig so zeigen.

Also ich finde es jetzt nicht so toll mit so einer Boxershorts und es ist auch zu tief unten also meine die Hose. Mit zum Beispiel Calvin Klein fände ich es besser.

Allgemein die Boxershorts sind okay, unspezifisch, nix besonderes, aber kein Problem damit.

An sich der Look wie hier aufgeführt sieht unglaublich schlimm aus – meine Meinung. Ich empfinde immer, dass es so aussieht, als ob die Jeans nicht richtig passt… Bei einem 14-jährigen meinetwegen, der muss ja seinen Geschmack noch entwickeln, aber auch da dürften Eltern vorsichtig „formend“ eingreifen und ihm zumindest nahebringen, dass diese Optik irgendwie schon – gelinde gesagt – sehr speziell ist…