Sagging Boxershorts zu tief?

8 Antworten

Hey Du!

Endlich ist für Nachwuchs gesorgt... :-)

Nein, sieht voll cool so aus! Steht Dir und kannste so tragen. Wenn man unter gleichgesinnten ist, kann man auch gern noch nen bissl tiefer tragen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Hose noch ein gutes Stück tiefer ziehen, um auch den typischen Sagging-Look zu erzielen. Mindestens bis ganz unter die Pobacken oder idealerweise noch tiefer. Achte auch darauf, dass die Hose vorne und hinten auf gleichem Niveau sitzt, sonst kann es unbeholfen wirken. Der Hosenbund sollte daher parallel mit dem Fußboden sein. Das lässt sich am besten erreichen, indem man die Hose ganz unter dem Hintern trägt, was auch beim Sitzen angenehmer ist.

Die Hose bzw. Jeans selbst sollte außerdem zu deiner Figur passen und gut anliegen, auch bei weitgeschnittenen Hosen wie Baggys. Das heißt, dass der Bereich um die Gesäßtaschen möglichst glatt und flach anliegen und weder übermäßig ausgebuchtet noch abgetragen sein sollte, wobei ein typischer "Arch", also ein nach unten hin leicht nach außen gebogener Gesäßtaschenbereich, der beim tiefen Saggen insbesondere von Jeans manchmal entsteht, durchaus okay ist.

Insgesamt sollte die Hose und das restliche Outfit stimmig wirken. Wenn eine Hose, die du trägst, z. B. entlang der Beinröhren sehr enganliegend wirkt, der Bereich um die Gesäßtaschen aber im Vergleich sackartig aussieht, solltest du dich vielleicht für eine andere Hose entscheiden, die etwas "ausbalancierter" ist und deiner Figur mehr schmeichelt.

Die Art der Unterwäsche (enge/weite Boxershorts, Kombination mit Basketballshorts usw.) ist eigentlich ganz dir überlassen. Sie sollte allerdings farblich zum restlichen Outfit passen und beim tiefen Saggen lang genug sein, um keine Haut zwischen Unterwäsche und Hosenbund hervorblitzen zu lassen.

Auf dem Bild ist die Unterwäsche durch dein relativ kurzes T-Shirt sichtbar. Auch das ist ganz deine Entscheidung, wie viel du von deiner Unterhose zeigen willst. Ich ließ früher immer wieder was rausblitzen, heute trage ich jedoch lieber längere Oberteile wie Long Tees.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Spaß beim Saggen!

Hi, ich finde das sieht ziemlich gut aus. Hauptsache es ist für dich gechillt und bequem. Probiere am besten verschiedene Hosen und boxershorts aus.

Die Höhe finde ich gut.

Hi, ich finde die Hose so richtig! Aus meiner persönlichen Sagger-Erfahrung würde ich aber eher auf enge Markenboxershorts umsteigen. Die kommen besser an und sehen nicht so flattrig aus.

Ich finde es ok. Aber tiefer würde ich auch sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sagger