Sagging out?

10 Antworten

Also ich muss wirklich sagen, dass ich den Trend leider immer weniger sehe. Wenn ich mich erinnere, zu meiner Schulzeit in der 5. bis 10. Klasse (2007 - 2012) hat fast die komplette Klasse gesaggt. Es gab glaub ich nur 1 - 2 Jungs, die keine Sagger waren.

Oft war es auch so, dass man dann den einen zum Saggen überredet hat ("Ey, Ferdi, zieh mal deine Hose runter. Sieht cool aus!") oder jemand z.b. die Hose absichtlich runtergezogen hat und dann gesagt hat ("Das ist jetzt Mode so").

In unserer Parallelklasse gab es auch paar Sagger, aber ich hatte wirklich das Glück in einer absoluten Sagger-Klasse zu landen. Mein Sitznachbar trug meist bunte Shorts, gepaart mit roten oder hellblauen Hosen.

Die 1. Sitzreihe bestand sogar fast komplett aus Saggern. Das sah schon cool aus, vorallem weil wir damals diese Stühle hatten, die nur aus Rückenlehne bestanden, d.h. der Hintern (und in dem Fall die Unterhose) komplett für die restliche Klasse sichtbar waren.

Glaube der Bund ist bei vielen immernoch zu sehen, dass mehr zu sehen ist ist eher die Seltenheit.. Bei mir sieht man auch ab und an den Bund, wenn die Hose etwas runterrutscht oder das T-Shirt zu kurz ist

Sieht man nicht mehr so oft, aber manche machen es noch. Kenne da jemanden :)

Ba99ak
Fragesteller

Hab ich letztens auch im ICE gesehen. Der junge Mann musst kämpfen, damit ihm nicht alles runterrutscht. War amüsant anzusehen xD

DriveSkater  31.05.2023, 01:34
@Ba99ak

Ist halt mein Style 🤷‍♂️ Mann muss sich erst dran gewöhnen aber warum sollte ich das nicht machen dürfen?

boy20010  31.05.2023, 05:56
@DriveSkater

Die Hose muss kurz vor die Knie. Auch im Zug. Ist so am bequemsten

ws1909  31.05.2023, 15:32
@boy20010

yes, immer so tief wie geht, auch wenn das laufen schwer fällt ;)

GuestX160  31.05.2023, 23:32
@boy20010

Ist das Laufen so nicht extrem anstrengend? Und die Hose hält so, kann mir das kaum vorstellen xD

ws1909  02.06.2023, 10:52
@GuestX160

Das laufen ist nicht immer so einfach, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ist halt ein geiler style ;)

boy20010  31.05.2023, 16:58

Hallo zusammen habe vor 3 Monaten auch eine frage zu meinem sagging pants gestellt. Würde mich über die Kommentare freuen:)

Gestern abend erst jemanden so gesehen. Machen also noch Leute.

ws1909  03.06.2023, 16:11

könnte ich gewesen sein😂😂

Ich hoffe sehr, dass dieser Trend "out" ist, denn ich fand ihn immer peinlich.