Sagging mit Boxershorts im Schwimmbad mit 16 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ne die boxershorts gehen überhaupt nicht 40%
Nein das passt alles nicht zsm 20%
Das Passt perfekt mach i auch 16%
Das sieht sexy aus und schön finde ich Geill bei Jungs 14%
Das sieht gut aus würde ich auch machen 10%

5 Antworten

Das sieht gut aus würde ich auch machen

Die Farbkombi rot blau  ist nicht so perfekt aber weite web Boxer sind schon mal die richtigen und nicht die engen Schlüpfer.

Nein das passt alles nicht zsm

Diese Webboxershorts mit für unter der Badehoseshorts passt garnicht , wenn sie dir eine sportliche Retro oder Tights drunter mit einen schönen Bund und so tief Sagging macht man auch nicht mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Mode, schwimmen)
19978  02.07.2022, 18:48

Als ich in seinem Alter war trug fast niemand hier in der Gegend eine enge Boxershorts unter der Badeshorts. Das fing dann erst so langsam an. Man trug Webboxershorts die auf die Badeshorts farblich abgestimmt waren. Ansonsten hatte man nichts drunter oder eine enge Boxer-Badehose. Diese allerdings nicht so, dass man sie sieht.

Nein das passt alles nicht zsm

Im Schwimmbad ist geeignete Schwimmkleidung zu tragen. Darunter fällt Unterwäsche nicht. Dürfte in jeder Badeordnung stehen.

Zudem ist Sagging seit 20 Jahren out...

Luca26699
Fragesteller

Bademeister ist es egal macht auch jeder

Frauemma1987  26.06.2022, 19:47

Ich wollte grade schreiben, dass das früher schon mal hässlich war 😂🙈

Ich habe das so noch nie getragen. Ich trage die Badeshorts entweder ohne etwas drunter oder mit einer Boxer-Badehose drunter.

Als ich in deinem Alter war, trug man hier in der Gegend die Badeshorts ohne etwas drunter, mit einer engen Boxer-Badehose drunter oder, wie du, mit einer weiten Boxershorts drunter. Dass man enge Boxershorts drunter trägt, kam erst später.

Die, die weite Boxershorts unter ihrer Badeshorts trugen, haben ihre Boxershorts und ihre Badeshorts meist farblich aufeinander abgestimmt. Also hätten die zu der Boxershorts mit Sicherheit eine Badeshorts getragen die nicht schlicht blau ist sondern mit Mustern mit rot, schwarz und weiß drin. Die schlichte blaue Badeshorts passt nicht zu der karierten Webboxershorts. Da würde bspw. eine schlichte blaue Boxershorts besser aussehen. Also mal im Kleiderschrank schauen oder eine farblich passende kaufen.

Wie hoch oder tief du die Badeshorts trägst, musst du sehen. Hier wird die meistens etwas höher knapp unter dem Bund der Boxershorts getragen und nicht so tief wie du deine trägst.

PS.: Binde das Band vernünftig! Dann sieht das ganze stilsicherer aus und nicht nur halb angezogen. Desweiteren rutscht dir die Badeshorts nicht runter, sodass du sie verlierst sondern es bleibt alles an Ort und Stelle.

Ne die boxershorts gehen überhaupt nicht

Ich finde das sieht ziemlich beknackt aus. Groß bei denken tue ich mir nichts, außer das jemand der sowas freiwillig trägt in meinen Augen unter Geschmacksverkalkung leidet.

Ansonsten ist es mir ziemlich egal, soll jeder tragen, was er möchte. Wem es gefällt…