Gibt es Mädchen die auf Sagging/Baggy-Style bei Jungs stehen?

15 Antworten

Egal, wie ausgefallen etwas ist, es wird immer jemanden geben, der es mag.

Hey!

Glaube, dass das die Mädels grundsätzlich nicht so mögen. Zumindest wenn mann voll tief saggt.

Aber wenn es Dein Style ist, mach das auf jeden Fall! Das bist schließlich Du!

Ich jedenfalls sagge weiter. Wenn das jemand nicht mag, dann hat er eben Pech gehabt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt gibt es die (hoffentlich).

Ich finde (fand, bin in einer anderen Altersklasse) es auch ganz gut an den Jungs. Allerdings nur dann, wenn es nicht so extrem ist. Also wenn der ganze Arsch samt Karo-Short raus hängt ist schon affig. Aber so ein bisschen tiefsitzend und ein bisschen Shorts... ;)

War zwar nicht die Frage. Aber den derzeitigen Röhren-Jeans Hochwasser-Hosen und wenn es ganz blöd läuft noch weiße-Socken-dazu-Trend.... Das ist richtig schlimm. Zum Glück war ich in einer anderen Zeit jung, heute hätte ich Probleme die Typen attraktiv zu finden :D

Ja gibt es - ich zB.

Finde es sieht gut aus ^^ mag es nicht wenn Männer röhrenjeans tragen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naturlich.

Jedem das seine. Kommt vielleicht nicht so häufig vor aber klar.