Wie finden Mädels Sagging?

9 Antworten

Bin zwar ein Junge, aber die Mädchen mit denen ich drüber geredet haben sagen das es nur bei engen Unterhosen gut aussieht, wenn man dann auch die Konturen sieht, sonnst ist es nur hässlich. Schließe mich der Meinung an (Bi)

Bis zu die Knie finde ich’s nicht toll aber wenn man kleines bisschen sehen kann von der Unterwäsche find ich’s echt nicht schlimm 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da immer an 4 jährige Kleinkinder, die gerade vom Klo kommen und sich selbst nicht ordentlich anziehen können. Wenn ich so jemanden sehen würde, musste ich wahrscheinlich laut loslachen 😁😆

MikaDerCoole  20.03.2021, 17:37

sagt eine die 12 ist haha

Jungs,ihr seid verloren.

Richtig , richtig verloren.

Und ihr merkt's nicht mal.

mamschki  07.03.2021, 23:21

😂👍

LetsLetsNaddius  30.03.2021, 13:30

Her mit'm Dirndl, Zeit für die Männerrevolution!

Willkommen bei der Tagesschau!

Männer in Dirndl gesichtet

ALARM

scheißhumor

Meine Oma würde dir deine Hose nähen xD (ist nicht böse gemeint) ich meine es jetzt Fr... Sie würde dich wenn du mein freund wärst hochlant aus dem Haus schmeißen...

Hab jetzt nichts dagegen aber wenn mein freund so rumläuft kann er eigentlich gleich in shorts gehen oder nicht?

Wenn es ein bisschen raus schaut ist es ganz chillig aber so extrem.... Läuft man dann nicht wie so ein Pinguin weil die Hose rutscht?

Mach was du nicht lassen kannst :)