Warum finden viele Leute Sagging schlecht?

19 Antworten

Du kannst doch rumlaufen wie du willst. Wobei Bild 2 sehr extrem ist. Das ist halt nicht mehr im Trend.

Wenn es dir gefällt dann mach es weiter, wenn du nicht aufhören willst. Lerne mit den Blicken umzugehen.

Ich hätte eher Angst ich verlier die Hose und fall auf die Schnauze. Sorry es sieht einfach blöd aus. Schon damals als es voll im Trend war.

Lerne die Blicke zu ertragen und Kommentare zu überhören. Wenn es dir gefällt, dann lauf so rum. Mich würde das gar nicht interessieren. Ich würde kurz schauen und das wars.

Ich trage grundsätzlich was ich möchte und mache keinen Trend mit. Wem das nicht passt soll nicht hinschauen. So einfach ist das.

Alles Gute

Torrnado  26.01.2020, 14:52

ge - nau ! so einfach ist das ! Iss doch wahr :)

Also erst einmal finde ich es schade wie viele hier antworten. Klar findet nicht jeder den Style gut, aber immer gleich zu sagen es sehe hässlich aus, er könne nicht nicht richtig anziehen und es sei dumm, finde ich nicht gut.

Solange es dir gefällt, trag es so. Die Höhe finde ich passt, aber wenn du es höher oder tiefer haben möchtest, mach doch einfach. Und letztendlich musst du zu diesem Style stehen und dir sollte es egal sein was andere sagen. So viel zu meiner Meinung. Also gerne weiter tragen.

Wieso gehst du danach, was andere über dich denken? Dass man bei sowas schief angeschaut wird, hättest du schon vorher wissen müssen. Ich persönlich finde es auf dem ersten Foto cool und auf dem zweiten Foto übertrieben. Es ist aber allein meine Meinung. Entscheidend ist wie du dich wohl fühlst. Du solltest dich auf keinen Fall verbiegen, nur um angepasst zu sein. Sei du selbst und stehe dazu.

Laufe rum wie es dir gefällt. Lass die anderen reden. Bei deiner Figur kann man es auch optisch machen.