Sagging noch cool?

5 Antworten

Alles kann cool und alles kann scheiße aussehen. Ein Anzug kann vom falschen getragen auch schrecklich aussehen.

Beim Sagging ist es ganz wichtig, dass der Rest vom Outfit gut aussieht. Ich trage zum Beispiel nur Schwarz Weiß, wozu man sagging dann auch machen kann.

Außerdem darf die Hose nicht zu weit und das T Shirt/Oberteil nicht zu kurz sein.

Wenn Du das beachtest kann es echt gut aussehen.

PS. Alle Mädchen die ich kenne finden den Trend scheiße und nur bei mir finden sie es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, das ist jetzt nur meine Meinung, aber von mir aus gesehen sieht das nicht so nice aus :/

Sxliina  12.11.2019, 20:00

Bin deiner Meinung

Sagging ist immer cool mein Bruder ist 8 und macht des ist echt cool

Ich finde es immer noch gut, aber es liegt halt nicht mehr im Trend.

Also ich sehe (zum Glück) keinen mehr, der es macht, es scheit also (endlich) aus dem Trend zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung