Mit Sagging anfangen?

5 Antworten

Die Zeiten sind vorbei, trägt man heut Zutage nicht mehr so, man sie vielleicht nur bestimmten Bewegungen noch den Bund noch etwas oben rausschauen und das war dann schon.

Wenn du das willst dann mach! Ich mach es auch immer noch und feier es voll

Einfach mal ausprobieren

Ja, davon bin ich überzeugt. Und ich würde auch ziemlich sauer auf dich werden, wenn du nicht damit anfangen würdest!

Nein, das sieht einfach nur schrecklich aus und ist noch dazu total unpraktisch.

Das musst du wissen. ICH jedenfalls finds furchtbar, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Aber wenn du andere um Rat fragen musst: Wohl eher nicht.