Sagging?

11 Antworten

Hehe, jepp - das kommt dem Sagging, welches ich betreibe schon verdächtig nahe.
Auch mit Gürtel und meist karierten Shorts. Das Bild könnte Original so von mir stammen.
Auch cool die Kombination mit nem Gürtel - so dass auch jeder weiß, dass das volle Möhre Absicht ist, die Buchse so tief zu tragen.

Unterhose auch auf Halbarsch bzw. so, dass es schön lässig aussieht. Und cool auch dass du eine richtige Baumwoll-Unterhose verwendet hast, nicht dieses CK-Satin-Gedöns. Sehr cool. ich persönlich hätte rot-weiß oder hellblau-dunkelblaue Unterhose präferiert, statt diesem blau-braun-gelb-Farbenwirrwarr, aber ist denk ich auch Geschmackssache. Ein sehr guter Sag.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es gut. Gute Kombination mit den Farben. Von der Höhe passt es auch.

Sehe gelunges Outfit! Schön abgestimmt.

Richtig Cool ist, dass man bei dir die Boxershort vorne wie hinten sieht und dich traust diese so zu zeigen.

Boxershorts an sich sind auch nice. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein soo großer Fan von diesen karierten Boxershorts muss ich sagen. Sonst ganz gut👍