Sagging?

6 Antworten

Ich finde es egal mit welcher Unterhose völlig unnötig und nicht sehr schön. Du behindest dich doch nur selbst beim gehen und wenn du jedem deine Unterhose zeigen willst, dann lass die Jeans doch gleich ganz weg. Aber das wäre dir dann wahrscheinlich wieder voll peinlich...

Ich sagge selbst ziemlich gerne und auch sehr tief. Meist in Jeans und engen oder weiten Boxershorts, in den kalten Jahreszeiten ziehe ich auch mal enge Unterhosen an und darüber dann lange Basketballshorts, damit ich tiefer saggen kann und der Sag auch unter der langen Jacke sichtbar bleibt. Im Sommer kann man am besten in Long oder Tall Tees tief saggen, manchmal ziehe ich aber auch nur ein normales T-Shirt an, wenn es sehr heiß ist und es mir nichts ausmacht, wenn man die Unterwäsche sieht.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie tief Du saggen solltest, kannst Du einfach die Arme locker runterhängen lassen und die Hose so weit runterziehen, bis die Fingerspitzen den Hosenbund knapp berühren. Hier ein Beispiel, wo man es gut erkennt:

Bild zum Beitrag

Hier sieht man auch gut die Lücke, die zwischen den Beinen bei einem Sag entstehen sollte. Wenn man einen Doublesag (zwei Unterhosen auf unterschiedlicher Höhe), weite Boxershorts und ein längeres Oberteil trägt, erkennt man zumeist nicht mehr viel von dieser Lücke zwischen den Beinen. Je nach Style, Wetter und Stimmung kannst Du mehr oder weniger davon zeigen.

 - (Jungs, Mode, cool)  - (Jungs, Mode, cool)  - (Jungs, Mode, cool)
Habefragen12  04.02.2021, 20:24

Das sieht ja mal mega cool aus bei dir!

Steve456  16.02.2021, 16:09

Respekt! Das ist natürlich sehr tief, aber wenn es zum gesamten Style passt, wie bei dir, ist das doch ganz geil!

Niko031994  13.08.2023, 16:57

Mega geil mach weiter so.

Sagging finde ich hammer. Ich sagge schon seit über 10 Jahren und werde es auch weiter machen. Freue mich, wenn ihr dabei seid!

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass man nicht sagen kann je tiefer desto besser. Es kommt auf den Gesamtstyle drauf an. Die Mädels stehen meistens auf enge Marken-Boxershorts, sodass der Arsch gut rauskommt. Ich trage mittlerweile nur noch Calvin Klein und Hugo Boss.

Sagging sieht einfach mega geil aus. Finde enge und weite Boxer dafür gut. Am besten mit einer Jeans und dann etwa auf halbarsch :)