Gefällt euch mein sagging?

20 Antworten

Ich muss sagen grundsätzlich sieht es nicht schlecht aus. Ich würde allerdings eine andere Hose nehmen die nicht so Falten wirft und ich würde ein nicht so langes Tshirt tragen. Ansonsten wenn dir es gefällt trage die Hose gerne so tief oder noch tiefer und lass die anderen reden.

Sagging am besten in engen Jeans, dann halbe Backe und dann passt das. Bloß keine breiten Hosen oder noch tiefer.

Breit und zu tief...So hat man zu meiner Jugend getragen und ist eher vintage geworden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich persönlich finde die Hose zu weit, das wird mir zu sackartig. Ich würde das mit Skinny Jeans machen. Ansonsten lässt sich das auf dem Bild schwierig beurteilen, wo genau sie sitzt (auch weil sie so weit ist).

Aber denk immer dran: Wenn's drum geht, was du trägst, dann entscheidest du allein. Was dir gefällt, sollst du tragen.

Die Hose ist evtl. ein wenig ungeeignet. Vielleicht zu weit.

Das geht zu sehr in die Breite bzw. wirft zuviel Falten.

Und das rote Oberteil raubt dem weißen Shirt ein wenig die Wirkung.

Weniger ist mehr, vielleicht hier auf eins verzichten, das geht sonst zur sehr in Richtung Zwiebellook.

Ich finde das sieht nicht gut aus, aber wenn es dir gefällt dann ist es gut :)