So Hose tragen cool?

13 Antworten

Daran ist nichts mehr cool. Bist du in der Zeit stehen geblieben? So läuft doch niemand mehr rum. Meine Freundin würde mich sofort verlassen, wenn ich die Jeans so tragen würde.

Sieht richtig nice aus👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Habefragen12
Fragesteller

Was bist denn du für einer?😂 bisschen kindisch gleich überall zu blocken

Geil steht dir / könntest sogar noch tiefer hängen das wäre möglich aber deine Option

Ein bisschen Bund raus schauen ist OK

Sieht man allerdings nur wenn man sich setzt , oder mal die Arme nach oben streckt.

Im Sommer sieht man logischerweise öfters den Bund von der Undie.

So richtig voll Sagging , würde ich sagen ist die Zeit vorbei.

Habefragen12
Fragesteller

Und wie findest du das wie ich das auf den Bildern trage?

Habefragen12
Fragesteller
@JensX

etwas? Wie trägst du es denn dass es noch gut ist?

JensX  16.11.2019, 23:18
@Habefragen12

normal, man sieht nur den Bund mal rausschauen, und sieht eher nur im

Sommer

Dieser Post ist 3 Jahre her, wer weiss ob du noch akitv bist aber hier meine Meinung: Da ich das selber mache schlage ich vor mit mehr style zu saggen. Z.b einen Gürtel der verziert ist farbig oder glezig etc. und für zeigende Unterhosen empfehle ich bretie Boxers, sieht besser aus als normal unterhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung