Wie saggt man richtig?(sagging)?

3 Antworten

wie man seine Hose etwas tiefer tragen kann und es gut aussieht.

Es sieht nie gut aus sondern einfach nur asimässig, aber musst Du selber wissen.

Guck mal bei meinem Instagram Profil vorbei. (alex_sxen)

Mache schon länger sagging und jeder findet, dass es bei mir gut aussieht auch die Mädchen.

Man kann beim Sagging viel falsch machen, aber wenn man es richtig macht hat man einen extremst guten und individuellen Style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich was daran gut aussehen kann. Dafür bin ich wohl zu alt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.