Wie tief Hose tragen - Jungs?

8 Antworten

Find ich total Affig die Hose so zu tragen das jeder die Boxershorts sieht. Einfach ganz normal tragen.

so trag ich die

Bild zum Beitrag

 - (Outfit, Hose, Boxershorts)
boy20010  04.08.2023, 22:07

Nice sagging bro :) Hab jetzt ne fette latte đŸ€€

boy20010  15.11.2023, 16:13
@zyrotic213

Bin Bi und blase auch gerne und schlucken gerne lecker sperma 😜

zyrotic213  15.11.2023, 16:13
@boy20010

Noch ein Grund mehr um nicht neidisch auf dich zu sein ein wahrhaftiges Opfer

Wie peinlich solche AF - Hosen wenn es nicht Mode wĂ€re wĂŒrde kein Mensch das freiwillig anziehen ?!

Trage sie ganz normal ĂŒber dem arsch und kenne niemanden in real life der die Hose tiefer als das trĂ€gt lol

Hi hallo,

Ich finde das sowas von affig und dumm die Hosen so tief zu tragen. Keiner will die komischen Boxershorts sehen oder eine andere Unterhose, das sieht so doof aus.

Gruß Vanni :)