Hose tief tragen?

11 Antworten

Das sieht aus, als wüssten die Leute nicht, wie man sich ordentlich die Hose anzieht. Vor allem der junge Mann auf dem unteren Bild: Trägt extra noch einen Gürtel, der dazu da ist, die Hose oben zu halten, und selbst damit klappt es nicht... einfach peinlich!

verreisterNutzer  05.07.2021, 16:42

Ja mit dem Gürtel kann man die Hose auf gewünschter Höhe fixieren, muss ja nicht immer direkt auf der Hüfte sein. Der junge Mann trägt seine Hosen halt lieber unterm Po und nutzt dazu auch einen Gürtel. Ist doch alles gut?

Warum sollte das denn peinlich sein, wenn er die Hose ja absichtlich tief trägt und es offensichtlich mag, die Boxershorts zu zeigen?

unteres Bild, lässt sich leicht erklären, viel skaten, lässt die Hosen reissen, da trägt man sie lieber weiter unten, sonst reisst dir ständig die Hose

verreisterNutzer  30.06.2021, 13:58

Ah okay, war mir gar nicht bewusst. Deshalb sieht man das wohl oft bei den Skatern😅

Das sieht unbequem und ziemlich bescheuert aus. Ein Rock wäre eine deutlich coolere und bessere Option.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Kleidung, Mode, Fashion)  - (Kleidung, Mode, Fashion)
eggenberg1  13.07.2021, 23:48

dem kann ich nur zustimmen . sieht wesentlich erwachsener aus sich so zu kleiden als wenn mann nich t weiss, wo die hüfte bzw. die taile ist

Ich mag es persönlich auch nicht, ich glaube es mögen es die meisten nicht.

Ausserdem ist es momentan auch nicht in der Mode

Habefragen12  06.07.2021, 21:14

Muss man immer das tragen was Mode ist und was andere mögen?

Habe ich noch nie gemacht. Sehe auch keinen Sinn darin es zu machen

OshKoshHick  30.06.2021, 14:14

Da trage ich lieber meine Latzbermuda