Kann man die hose auch tief tragen?

4 Antworten

Eine solche Tragweise finde ich einfach furchtbar!!

Bild zum Beitrag

Eine Jeans soll und muss eng und knackig sitzen.

Bild zum Beitrag

So muss es sein. Eine Jeans kann auch bei Jungs so sitzen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Style, Hose)  - (Mode, Style, Hose)

Das sieht aus, als ob die Windel verrutscht ist! Bitte nicht so!

Bild zum Beitrag

So sieht es doch besser aus.

Bild zum Beitrag

Eine Jeans muss eng und stramm sitzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Style, Hose)  - (Mode, Style, Hose)
sagging  14.12.2021, 00:27

Alter, da klemmt man sich den Sack doch ein. So sieht das scheiße aus und quetscht sich die Eier ab

Rene196600  14.12.2021, 07:13
@sagging

Wenn die Hose einen Anteil Stretch hat und richtig dem Körper sich anpasst, gibt es keine Probleme!

Absolut nicht. Die Hose ist zu eng, das Oberteil jetzt schon zu kurz. Und vermutlich reicht diese Hose auch tief getragen nicht bis auf den Boden.

Ks1975
Fragesteller

😂😂😂

ja klar kannst Du, wenn’s Dir so gefĂ€llt. Ich trage meine Jeans lieber passend , so wie auch auf dem Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Style, Hose)