Hose tief tragen, bzw. saggen?

4 Antworten

Wie tief kann dir keiner beantworten, da das von deinem persönlichen Geschmack abhängt. Als Unterhose auf jeden Fall etwas längeres, z.B. Boxershorts.

Wie gefällt es dir denn am besten?

@sagging

Mindestens unterm Hintern. Hängt aber vom Gesamtoutfit und der Hose ab.

@Attagus

Soll ich zum saggen die Hose unter dem Hintern ziehen oder höher tragen?

Ich möchte gerne richtig geil saggen :-P

@DommiB

Mach es so wie es dir am besten gefällt. Unter dem Hinter sieht es meist am besten aus.

@Attagus

Welche Unterhose und der Arsch soll raus schauen?

Wie tief, dass musst du selbst ausprobieren. Drunter trägst du am besten weite Boxershorts.

Ok, wie tief saggst du denn?

Ich liebe weiter Boxershorts. Sind sie sehr gut oder nicht?

Also unterm hintern mit weiten boxershorts siehts am besten aus.

Hose nicht zu eng. Unterm hintern und vorn unterm sack. Shorts drunter