Sagging noch machen?

6 Antworten

Klar kann man das noch machen. Ist halt ein Modestyle, der nicht mehr besonders angesagt ist, aber das heißt nicht, dass es verboten ist oder irgendwas.

Kann man machen, ist aber meiner Meinung nach völliger Blödsinn. Wenn du jedem deine Unterhose präsentieren willst, dann lass die Jeans ganz weg, aber das wäre dir dann ja wahrscheinlich wieder peinlich...

Was soll da meine Meinung zu relevant sein?

Ich finde es abgrundtief lächerlich, aber ich lauf ja auch nicht so rum. Wenn Du es "cool" findest, leg los. Jeder wie er mag.

Kann man noch machen ich mach das meistens unter arsch aber manchmal wenn ich lust habe auch knapp über den knien aber dann nur mit double sag

das war schon immer blöd