Sagging kurze Hose?

8 Antworten

Ja, mache ich auch mit kurzer Hose. Ich trage aber meistens dann kurze sporthosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar auch mit kurzer Hose. Auch unter Arsch aber die Hose dann schneiden oder umkrempeln damit das Ende nicht so komisch aussieht

Ja, auch mir kurzer Hose.

Sieht zwar nicht so gut aus wie mit einer langen Hose weil das Hosen ende auf den Schienbeinen endet aber es geht noch voll klar.

Also ich finde, dass sagging mit kurzen hosen genau so gut ist wie mit langen. Einfach zwischen halb und unterm hintern. Sieht gut aus!

Warum nicht🤷 Das Blöde ist halt wenn man die so richtig schön tief unter den A... zieht wie es sich gehört, dann siehts irgendwann aus wie ne 7/8 Hose, also dämlich. Die Beinenden nähern sich ja immer mehr den Schuhen, je tiefer die Hose hängt😂 Da hilft nur unten umkrempeln👍🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung