Wie macht ihr sagging, also mit welchen hosen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich sagge immer mit jogginghosen. dazu doppelboxer drunter damit ich tiefer saggen kann. die hose stecke ich dann in die socken wenn unten kein gummibund dran ist damit man meine air max besser sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagge mit boxershorts und meistens mit skinny jeans, beim Sport halt mit der Sporthose. Sagge so tief wie auf meinem pb 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sagge eher mit engeren Hosen, auch manchmal Skinny Jeans! Aber auf jeden fall sehr tief, also unterm Hintern.

Eigentlich immer mit Boxershorts (Satin), dazu Skateschuhe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meistens mit skinnys. Oder mit chinos. Aber nur leicht also das man die Unterhose nicht sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeans, am liebsten baggy jeans. und je tiefer, desto besser sieht es aus. gerne so mitte oberschenkel. ich mag auch die boxers ein bisschen tiefer als normal zu tragen, und ein langes t shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sagge immer im Alltag mit skinnyjeans und bei Sport halt mit der Sport Hose dazu trage ich sneaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Sagge mit Boxershorts und mit Baggy Pants direkt unter dem Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In skinnyjeans und Satinboxer, Lederjacke und vans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sagging
25.04.2016, 22:39

Nice :)

Wie tief trägst du dabei die Skinnyjeans?

0

Ich nehm immer skinny jeans und nen längeres tshirt, dann kann man tiefer saggen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit drop crotch hosen oder jeans, jedoch nicht zu eng. Darunter boxershorts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?