Frage von Yolobear, 401

Mit Sagging anfangen ?

Möchte gerne auch mit dem sagging anfangen (15/m). Finde den style cool (wenn man nicht zuviel Unterhose sieht). Wie fängt man aber an vor seinen Klassenkameraden und Eltern. Bitte nur sagger antworten PS: bitte auch Bilder wie ihr saggt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herthabsc2001, 281

Ja mach das es ist mega geil:D

Wenn du einem guten Körperbau hast finden es auch die Mädchen ziemlich anziehend

Ich würde auch einen Gürtel nehmen damit die Hose nicht zu tief rutscht

Und wenn du ein kürzeres Tshirt an hast ist es auch ganz nice die Unterhose zu sehen

Und zu deinen Eltern kannst du einfach sagen dass deine hose rutscht

Und in der Schule kannst du ja sagen das du es geil findest vlt machen es dann sogar noch andere also ahmen dich nach:D

Als ich mit 13 angefangen hab war es mir anfangs peinlich aber nach und nach ist es einfach nur richtig geil und man bekommt auch selbstbewusst sein dazu :D

Aber bitte Fang damit an damit das Sagging sich wieder weiterverbreitet

Falls du noch fragen hast können wir gerne auch privat schreiben;D

LG Sven

Kommentar von Yolobear ,

Wie weit sollte deiner Meinung nach die Hose unten sein? Mit welcher hose ist es am coolen?

Kommentar von herthabsc2001 ,

Also je nach Figur wenn du schlank bist sieht skinny am besten aus und je nach dem wie lang dein t shirt ist dann kannst du es selbst ausprobieren wie es für dich noch bequem ist

Kommentar von Yolobear ,

Sagge jz so wie auf meinem pb. Ist das so gut

Kommentar von Percboy ,

Ich würde dir empfehlen die Hose noch ein bisschen höher zu ziehen... sodass man ned permanent deine Unterhose sieht

Antwort
von Leonchiller, 163

Hey! Ich würde auf jeden Fall anfangen!

Ich habe auch mit 15 angefangen - ist mega chillig ;)

Meine Eltern haben am Anfang immer gesagt, dass ich die Hose hoch ziehen soll. Aber mittlerweile respektieren sie es..

Ich trage skinny Jeans und sie hängt immer so mittig aufm Arsch ;)

Antwort
von Attagus, 212

Wenn dir der Style gefällt, dann ist es deine Entscheidung ihn zu tragen. Du musst anderen Leuten und auch deinen Eltern keine Rechtfertigung für deinen persönlichen Modegeschmack geben. Wenn du deinen Style komplett umstellst, wird es vielleicht zunächst etwas ungewohnt sein, aber du wirst dich schnell daran gewöhnen. Dann wirst du dich auch wohl fühlen dabei.

Antwort
von sami1232, 235

Wenn du einen gut geformten hintern hast, am besten gehts mit gürtel, je nach körper form kann er helfen unten zu bleiben, aber nicht komplett nach unten zu rutschen, du musst die beine etwas spreizen, damit die hose nicht runter rutscht.

Du musst nimanden sagen "hey ich sagge jetzt !" wenn jeman fragt, sag weil du es geil findest.

Antwort
von Watermelooon, 63

Also ich als Mödel finde immer dass es so aussieht als wär der Junge grd vom Klos gekommen und hätte vergessen die Hose hochzuziehen. Ich finde es albern wie viele so rumlaufen XD Als wären sie zu dumm un sich anständig die hose anzuziehen XD Du kannst es ja machen aber ich würde es lassen ... ich kenne nicht ein Mädel welches sowas mag...Aber hier geht es ja nicht dadrum ob Mädels das mögen. Wenn es dir gefällt und bequem ist usw wprd ich es machen ;)

Aber denk dran was uch gesagt hab: Es sieht aus als käme man grd vom Klo XD

Antwort
von TheRealaeRehT, 235

Ich könnte dir eine ausführliche Beschreibung bieten die dir verschiedene arten von Kleidung vorstellen aber keine Sorge, die hälfte des Textes verstehst du eh nicht - das Wort "YOLO" kommt darin nicht vor. kys

Antwort
von ReverseWolf, 163

Je früher du anfängst zu saggen desto weniger musst du dir gedanken und Sorgen machen. Trag ein langes shirt. Dann kannst du so tief saggen wie du willst und keiner wird deine unterhose sehen.

Antwort
von GMMediadesign, 57

Sieht ziemlich affig aus. Meine Meinung..

Antwort
von Sixpak, 158

Soll ich dir mal N~~~t Bild machen?

Antwort
von Sixpak, 189

Sagging mache ich auch.Soll ich ein Foto schicken?

Kommentar von Yolobear ,

Ja wäre cool

Antwort
von Sixpak, 168

Ist das so tief genug?

Kommentar von Yolobear ,

Sieht cool aus 

Kommentar von Sixpak ,

Soll ich noch ein Foto machen?

Kommentar von sagging ,

Ja gerne

Antwort
von Fischmensch2, 222

Kauf dir ne Hose und zieh sie dir an. :D Das ist ja wie ein Emo der nicht weiß wie man Depressionen bekommt.

Antwort
von Sixpak, 115

Ist es so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten