Tipps zum Sagging?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

blaue Hose (Bild 5, Bild 6), weil... 58%
graue Hose tiefer (Bild 3, Bild 4), weil... 33%
graue Hose (Bild 1, Bild 2), weil... 8%

17 Antworten

graue Hose tiefer (Bild 3, Bild 4), weil...

Sagging ist einfach mega cool. Die Boxer sollte schon sichtbar sein, finde ich ^^

Von der Tiefe her gefällt mir dein Sag gut, auch wenn ich meine Hosen selber noch tiefer trage. Auf den Bildern sieht man den Stoff nicht so gut, ich würde im Allgemeinen aber auf Jeans setzen. Deine Boxershorts sind auch cool, die kannst du ruhig so lassen.

graue Hose tiefer (Bild 3, Bild 4), weil...

So finde ich es tatsächlich mega! Da machst du keine halben Sachen. Ich persönlich finde es schöner enge Boxershorts zu sehen als die weiten flattrigen, kannst ja mal ausprobieren. Und zum Saggen finde ich die auch noch viel bequemer, weil sie nicht ständig hoch rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder holst du die auch nen Oversoze shirt oder du lässt es, alle diese Bilder sehen absolut schrottig aus, das enge shirt zerstört alles.

eggenberg1  29.03.2021, 20:24

nicht nur das enge shirt

Puh gute Frage, ich würde einfach mal alles tragen m, wie du gerade Lust hat, weil aussehen tut das alles gut finde ich. Ansonsten würde ich aber gucken, dass du deine Hose unten etwas hochkrempelst, weil das so etwas komisch aussieht, wenn du auf das Ende so rauf trittst