Wer macht noch Sagging?

12 Antworten

Ich trage meine Hosen nach wie vor sehr tief, meist in Jeans unterm Po oder tiefer, besonders beim Feiern am Wochenende, wo die meisten ihre Hose noch einmal ein ganzes Stück tiefer tragen. Bin 27 und habe mit 16/17 angefangen, regelmäßig tief zu saggen.

Ich sehe jeden Tag viele Sagger auf der Straße, in den Läden, Bars usw. Der Trend wird meines Erachtens nie ganz aussterben, weil er einfach zu viele Vorteile mit sich bringt und tief verankert ist.

Ich mache es vor allem, weil ich es bequem finde. Mir gefällt, wie Sagging die Silhouette, die Figur und den Gang verändern bzw. anders wirken lassen kann. Das verleiht einem eine gewisse Coolness und lockere, offene Ausstrahlung, die bei den meisten Leuten (und damit auch bei den Mädchen) nach meiner Erfahrung unbewusst gut ankommt. Besonders sehr große Jungs/Männer mit langen Beinen und schmalem, kurzem Oberkörper können vom Saggen profitieren, weil der durchs Sagging verursachte, tiefhängende Schritt den Oberkörper länger und kräftiger wirken lässt bzw. den Fokus etwas von den langen Beinen wegnimmt und damit die Gesamtproportionen harmonischer erscheinen lässt.

Hier ein Bild von einem der etlichen Sagger, die man so in Kneipen antrifft:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
Dirndlschneider  13.08.2021, 16:00

Man kann sich wirklich ALLES schönreden .

Dass mindestens 80 % der Bevölkerung euren "Trend " absolut lächerlich finden scheint euch nicht zu kratzen . Na dann ..... Selbstwahrnehmung failed...

Ja mache ich noch. Am besten finde ich mitte Hintern bis knapp drunter und ich trage dabei am liebsten Skinny Jeans. Bin jetzt 25 und weiß gar nicht mehr, seit wann ich das mache. Mache es vor allem weil ich es gemütlich finde und weil es gut aussieht.

Habe mit 12 damit angefangen. Ein Mitschüler hat mir damals die Hose runtergezogen und meinte es würde cooler aussehen. Hab's dann einfach so gelassen und nie mehr hochgezogen.😂

Warum ich das gemacht habe? Naja, ich glaube einfach dass es zu dem Zeitpunkt lässiger ausgesehen hat und ich hab mich damit cool gefühlt.😅 Von Mädchen gabs da eigentlich keine Reaktion. Ich glaub, die haben sich nicht großartig dafür interessiert bzw. waren auch genügend mit ihrem eigenen Aussehen beschäftigt. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das sieht immer sehr schlimm aus. Ein Knackarsch bei Männer ist OK ;-) Aber so ein Style wäre nichts zum Nummerntausch

Also ich w/20 finde es nicht cool und eher unattraktiv, aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack. Solange es bequem ist, sollte man tragen was man will. LG