Warum trägt mein Freund seine Hosen so tief (Sagging/Boxershorts)?

11 Antworten

Ist eben ein Stil, den er mag.... und zur "Herkunft" dieser Mode... lass dir da mal keinen Bären aufbinden. Entweder sind die Beantworter einem Hoax erlegen oder wollen dich vera**en. Fakt ist, es ist eben ein bestimmter Stil, den dein freund mag... und du hast ihn so kennengelernt?! Und jetzt soll er sich für dich verändern?

Wahrscheinlich wird er seinen Stil auch noch mehrmals ändern, ihr seid jung und probiert eben verschiedene Sachen aus.... es sind nur Klamotten....

und zu deinem letzten Satz.... dann sperr ihn am besten ein oder du legst dir ein Selbstwergefühl zu, lernst, deinem Freund zu Vertrauen und stehst drüber, wenn andere Mädesl ihn gut finden.

Der Bagy Style wurde so um 1940 im Italienischen Jugendknast erfunden. Wenn jmd da so rumgelaufen ist, bedeutete dies, dass er bereit ist sich auf Analpraktiken einzulassen. Also vlt ist er insgeheim schwul. Auf jeden Fall ein Thema worüber du mit ihm reden solltest.

claubro  20.03.2018, 14:51

Oh man....

Also wenn uîhm gefällt: Bitte.

ich find so ein Style einfach nur furchtbar und peinlich

Offensichtlich hat Mutti ihm nicht ausreichend gezeigt, wie man sich richtig anzieht.

Recherchiere mal nach dem Ursprung dieses Styles. Ich denke nicht, dass er dieses Signal aussenden möchte.

Ich denke ihr solltet mit einer Beziehung etwas warten, bis ihr reif genug seid.