Wer macht sagging mit Satin Boxershort im Sportunterricht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich auch. Aber nicht so tief weil es doch schon teilweise sehr rutschig ist. Kommt natürlich auf die Sportart an, je nach dem wie viel man läuft etc.

Und wenn man ein langes shirt, wie zb ein basketball Jersey trägt geht es natürlich locker. Trägst du eher Basketball Shorts und Jersey oder Fussballsachen?

Versuche auch mal 2 satin boxer übereinander zu tragen, das is angenehmer zu tragen wenn es doch rutscht und man öfter hochziehen muss.

janrolltgern
Fragesteller

Ich trage meist Basketball Jersey und Shorts, manchmal auch Fußballsachen.

Gerade beim Sport sollte die Bekleidung nicht hinderlich sein, möglichst bequem sein und nur so viel wie notwendig. Das alles wieder spricht dem Sagging.

Zudem haben die meisten Sporthosen eine Netzinnenhose welche die Unterhose ersetzt so dass die Sporthosen direkt auf der Haut getragen werden.

Trage meine Hose meist nur in der Freizeit tiefer. Beim Sportunterricht ist es meist hinderlich und in der Schule war es bei mir immer extremst unbequem👍

also ich hab das in der schule beim sport auch gemacht. Man kann die Hosen nur nicht ganz so tief tragen, weil es sonst beim sport stoert. hab sie meistens knapp unterm hintern getragen.

janrolltgern
Fragesteller

Und im Alltag sonst tiefer?

Musst nur die richtigen Unterhosenträgger traggen ! Vielleicht gibt's da ja auch schon Marggen für !