Sagge ich zu wenig?

Ich beim saggen - (Hose, Unterhose, Boxershorts) Ich - (Hose, Unterhose, Boxershorts) Ich sagge - (Hose, Unterhose, Boxershorts)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boxer und Hose in der farbkombi gefällt mir jetzt nicht so gut, würde die farben eher umdrehen also blaue oder schwarze hose und dann bunte boxer aber das muss dir gefallen.

ich trage meine hose noch gute 10-20cm tiefer als du also würde ich sagen das du zu wenig saggst aber es muss dir gefallen.

10 cm weiter runter würde ich die hose aber auf jeden ziehen

Die Boxershort gefällt mir, ich habe eine ziemlich ähnliche, aber für meinen Geschmack hängt deine Hose schon zu tief.

Ein modisches Highlight sehe ich darin nicht, aber du kannst ja tragen, was dir gefällt.

So passt das schon von der tiefe. Die Boxer sieht echt cool aus. Was hast du sonst noch so für Hosen?

Tiefe/Höhe ist okay, aber ich finde den Übergang an der Naht unschön. Keep going.