Wieso tragenmanche die Hose unter der Boxershort?

6 Antworten

Das sieht jeder anders. Der eine macht es, der andere nicht. Ich selbst trage zwar gerne lockere Sachen, aber Boxershorts präsentiere ich trotzdem fast nie..

Kein A in der Hose finde ich unsexy und der Spruch kein A in der Hose spricht fur wenig Eigenständigkeit.

War Anfang der 2000er Jahre schon hipp. Baggy/Saggy. Schmale Jungs haben so große Hosen an, die mir als großer kräftiger Mann noch nicht eng genug sind.

Ich trage fast nur Skinny Jeans, gerne als Kunstlederhose.

Demenz? Macht scheinbar auch vor der Jugend nicht halt

Ist ein Trend. Trage meine Hose auch eher tiefer aber so nicht so tief, dass man meine Unterhose sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig

Es ist eine etwas absurde Teeny-Mode-Erscheinung. Muss man lassen, diese Menschen sind noch in ihrer Selbstfindung.

Mikrogramm  03.03.2023, 19:31

Und gab es genau so schon Anfang der 2000er Jahre. Schrecklich wie die Modeindustrie einfallslos die Männer bekleidet.