Sollte man noch mehr von der Boxershort sehen oder sitzt die Hose tief genug

Bild - (Kleidung, Mode, Boxershorts)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es ziemlich gefährlich solche Fragen hier zustellen.
Da Du schon mal ne Frage gestellt hast "sitzt meine Hose zu tief" und diese Frage hier eine Ergänzungsfrage ist, würde ich sagen dass es super aussieht.
Ich selber trage meine Hosen auch auf dem Level wie Du.
Also ich würde es so lassen, aber paar cm Spielraum nach unten gibt es bestimmt.
Und ignorier die anderen. Es sind halt größtenteils konservative Deutsche...

Ja man bisschen geht noch ich bin selber sänger und finde es nice und ob mit Gürtel oder ohne is egal sieht mit auch gut aus hier beispiele⬇️⬇️⬇️

Sag hakt - (Kleidung, Mode, Boxershorts) Easy gæl - (Kleidung, Mode, Boxershorts) Auch nice - (Kleidung, Mode, Boxershorts) Wie du siehst mache ich schon auf nem höherem Level und sagge halt etwas tiefer - (Kleidung, Mode, Boxershorts)

Das sieht schon gut aus, kannst aber gerne noch etwas tiefer saggen :)

ich finde es ok so;
auf dem Bild kann man nicht viel erkennen, ich finde es aber unbequem, wenn ich auf dem Gürtel sitze; ansonsten sieht man die Boxer gut

Hey!

Bin auch Sagger. Klar, warum nicht? Sieht doch voll cool aus...

Ziehste vorne auch runter?

Grüße